Gorilla Marketing - EN (Roxley Games)
Detaillierte Produktbeschreibung
Für wen?
- Für Fans von Gesellschaftsspielen.
- Für alle, die sich gerne lustige Namen für Dinge ausdenken.
Und warum?
- Gorilla Marketing ist ein geselliges Partyspiel, bei dem es darum geht, lustigen Produkten, Filmen, Unternehmen, Bands, Kursen oder mobilen Essensständen Namen zu geben.
- Die Spieler würfeln nach dem Zufallsprinzip ein Akronym und denken sich dann den originellsten (witzigsten) Namen dafür aus.
- Für die beste Antwort gibt es was anderes als Bananen!
- Ein einfacher Spaß für eine große Gruppe von Leuten.
Merkmale:
- Roxley Spiele
- 3-8 Spieler.
- Alter: 8+
- Spielzeit: 20-40min
- Spiel auf Englisch
Zusätzliche Parameter
Kategorie: | Partyspiele |
---|---|
EAN: | 9781988884639 |
Basis / Erweiterung: | Basis |
KOMPLIZIERTHEIT: | Leicht |
Spielart: | Kompetitiv |
SPIELERANZAHL: | 2 bis 4 Spieler, 5 Spieler, 6 Spieler, 7 und mehr Spieler |
Sprache: | Englisch |
THEMA: | Humor |
Dieser Artikel ist leider ausverkauft… |
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.
Nur registrierte Benutzer können Beiträge einreichen. Bitte einloggen oder registrieren.